- EGERLAND - Kanzleigemeinschaft für Insolvenz- und Strafrecht
- EGERLAND - Kanzleigemeinschaft für Insolvenz- und Strafrecht
Rechtsanwalt Kämpe

 

RA Hansrudolph Kämpe ist ein Meister seines Faches vor allem im Verkehrsrecht, Bußgeldrecht, in Unfallangelegenheiten, in sämtlichen Fahrerlaubnisangelegenheiten, bei der Einforderung von Schadenersatz und Schmerzensgeld, etc.

 

Als Fachanwalt für Verkehrsrecht agiert er vor allem in diesem Bereich seit ca. 30 Jahren erfolgreich mit hoher Erfolgsquote zu Gunsten seiner Mandanten.

 

Fahrverbote, Fahrerlaubnisentziehungssachen, Bußgelder wegen Alkoholfahrten oder "zu schnell gefahren", Verteidigung gegen den Vorwurf der Unfallflucht oder Straßenverkehrsgefährdung sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem breit gefächerten Repertoire, mit dem er es täglich auf's Neue zu tun hat.

 

Dabei kennt RA Kämpe inzwischen nicht nur nahezu sämtliche "Entscheidungsträger" in diesem Segment juristischer Tätigkeit, sondern auch alle legalen Tricks zur Vermeidung hoheitlich angedrohter Repressalien.

 

Seine Fähigkeiten im Bereich "Punktevermeidungsstrategien" und auf dem Gebiet der "Fahrerlaubniserhaltung" sind weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannt.

 

Um stets up to date zu sein, frischt er sein ohnehin umfassendes Wissen mehrmals pro Jahr durch Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, und Fachseminaren auf.

 

Daneben gilt sein besonderes Interesse der Abwicklung von Unfallereignissen, dem Unfall-Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht. Beim oft unumgänglichen Streit mit Versicherungen, Ämtern und Gerichten wird man RA Kämpe stets als engagierten, qualifizierten und verbissen zu Gunsten der Interessen seiner Mandanten kämpfenden Rechtsbeistand erleben.

 

Und das nach ca. 30 Jahren Tätigkeit als Organ der Rechtspflege. Wo andere Kollegen längst amtsmüde geworden sind, behaupten viele kenntnisreiche Insider, RA Kämpe werde von Jahr zu Jahr besser und leidenschaftlicher bei der Interessenvertretung seiner Mandanten.

 

In jüngster Zeit befasst auch er sich zunehmend mit Problemstellungen auf dem Gebiet derVerbraucher- und Regelinsolvenzen, sodass RA Kämpe auch in diesem Segment kompetenter Ansprechpartner geworden ist.

 

Rechtsanwalt Kämpe ist Mitglied bei/in



Fachgebiete:

 

  • Ordnungswidrigkeitsrecht
  • Bußgeldverfahren aller Art
  • Fahrerlaubnisentziehungsverfahren
  • Verkehrsstrafrecht
  • Verkehrsunfallangelegenheiten
  • Regulierung von Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüchen
  • Schadensersatzrecht allgemein
  • Verkehrsverwaltungsrecht
  • Insolvenzverfahrensrecht
  • Privatinsolvenzen
  • Unternehmensinsolvenzen

Anschrift    :  

- EGERLAND  - 

Berliner Kanzleiteam für  Insolvenzrecht
Rüdesheimer Str. 008
14197 Berlin - Wilmersdorf

 

Telefon

+49 30 89 74 74 90 

E-Mail

info@egerland.eu

kanzlei@ra-egerland.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES

Neues Privatinsolvenzrecht ab 01.Juli 2014 in Kraft;

Insolvenzprofi Heinz Egerland
Druckversion | Sitemap
© Egerland - Kanzlei für Insolvenzrecht